Sonntag, 20. Januar 2013

It´s TAG Time :)


                               It's TAG Time

Hallo ihr lieben
ich hatte gerade geplant einen TAG zu machen und wie der Zufall es will taggte mich die liebe Andrea von http://kleinespony.blogspot.de/. Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut. 
Und hier die Spielregeln :
  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
  • denke dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
  • suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Lesern / Follower haben und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern
  • zurück taggen ist nicht erlaubt
  • setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

 11 Dinge über mich: 
  1. Ich bin die Nana und seit neustem 20 Jahre alt:).
  2. Ich habe die süßeste Hündin die es gibt(eine kleine spanische Terriermischung)
  3. Ich lebe auf dem Dorf und bis zum nächsten Rossmann muss ich 15 Minuten fahren...(nicht gerade vorteilhaft für eine Kosmetikliebhaberin) 
  4. Ich hasse den Winter und vorallem Schnee!!!
  5. Es gibt nichts schöneres als im Sommer in der Sonne zu sitzen und zu grillen. 
  6. Ich bin ein absoluter Erdbeerfreak. Ich liebe alles was irgendwie mit Erdbeeren zu tun hat ob Düfte in Kosmetika oder Lebensmittel
  7. Ich bin Linkshänderin. 
  8. Ich koche gerne. 
  9. Ich mache anderen gerne eine Freude und freue mich mehr darüber zu beschenken als beschenkt zu werden. 
  10. Ich liebe Smileys( man sieht es ja keinen Post ohne ein :) ) 
  11. Meine Kosmetiksucht hat mit YouTube angefangen. Ich liebe es Videos von Daaruum oder Erdbeerliese oder vielen mehr zu schauen .
Meine 11 Antworten für Andrea(http://kleinespony.blogspot.de/):
1. Lieber Kaffee oder Tee?
Früher eindeutig Kaffee aber mittlerweile auch gerne Grüner Tee oder Chai Latte.
2. Hast du lange oder kurze Haare?

Ich wollte früher immer lange Haare haben aber dafür sind meine Haare zu dünn nun bin ich glücklich mit meinen kurzen Haaren:).
3. Hast du Haustiere?

Ja eine Hündin Britta (10 Jahre alt) und einen Wellensittich Alex( 11 Jahre alt) 
4. Wie lange nutzt du schon das Internet?

Hmm...10 Jahre bestimmt schon früher immer zum Spielen und dann immer mehr für Soziale Netzwerke und Videos.
5. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja welche?

So spontan fällt mir nichts ein. Ich gucke gerne die Simpsons aber nicht jede Woche und ich gucke gerne Switch Reloaded aber das ist ja keine Serie.
6. Cola, Pepsi oder Noname?

Aufjedenfall Pepsi. Cola ist mir eindeutig zu süß. Noname kann es aber auch gerne mal sein wenn sie günstiger ist.
7. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meine Beste Freundin, Meine Hündin und das Internet:).
8. Das Buch das du als letztes gelesen hast heißt? 

Ralf Schmitz-Schmitz Katze(Ich liebe Ralf Schmitz)
9. Färbst du dir die Haare?

Ja, seit ich 14 bin oder so um den Dreh ich hab ne Naturhaarfarbe die der Bezeichnung Straßenköterblond genau entspricht ;).
10.Treibst du Sport? Wenn ja welchen?

Ne ich bin eher Sportfaul.
11.In welches Land, in dem du noch nie warst, würdest du gerne mal reisen und warum?
 

Ich würde für mein Leben gerne mal nach Australien. Den Wunsch habe ich quasi von meiner Mama geerbt auch sie wollte schon immer mal nach Australien wird es aus gesundheitlichen Gründen aber nie können. Aber Australien wäre echt perfekt. Wärme süße Tiere(einmal im Leben ein Koala streicheln wäre echt ein Traum). 

Meine 11 Fragen:
  1. Stadt oder Land? 
  2. Was war das letzte Konzert/der letzte Auftritt eines Comedystars bei dem du warst? 
  3. Was ist deine liebste Jahreszeit? 
  4. Hast du einen Lieblingsyoutuber? 
  5. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
  6. Was ist deine Lieblingsfarbe (Kosmetik)
  7. Bei welchem Landsmann gehst du am liebsten essen(Chinesisch,Indisch ect.) 
  8. Was ist deine Lieblingsmusikrichtung? 
  9. Rossmann oder DM? 
  10. Was ist dein Lebensmotto? 
  11. Was war dein Berufswunsch als Kind
Ich tagge es werden mit der Zeit hoffentlich 11 Stück :) :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen